La Villa Restaurant

Willkommen in der fränkischen Toskana


Restaurant la Villa
Geyerswörthstr. 15-21a
96047 Bamberg
 0951/91740
 info@villageyerswoerth.de
 www.villageyerswoerth.de

Eleganz gepaart mit Leichtigkeit - das "La Villa" hat italienische Qualitäten

Die südländische Gastronomie beeindruckt immer wieder damit, wie selbstverständlich es ihr gelingt, klassische Eleganz und mediterrane Leichtigkeit zu vereinen. Sollte dies auch in der fränkischen Regionalküche möglich sein, wo landläufig eher Rustikales und Herzhaftes im Vordergrund stehen? Dem Restaurant „La Villa“ gelingt der Brückenschlag. Die Eleganz verrät sich schon im Äußeren der zentral und dennoch idyllisch gelegenen Villa, die mit modernem toskanischen Flair aufwartet. Die überdachte Terrasse und das Restaurant sind als Teil der Hotelanlage „Villa Geyerswörth“ vielen Bambergern und Gästen zwar nicht so bekannt wie die kulinarischen Besuchermagneten der Stadt. Als Tipp aber darf die Adresse allemal gelten. 

Das Angebot der Karte reicht vom zarten Wiener Schnitzel über Languste mit Hummer-Schaum bis zum Menü und kulinarischen Themenabenden für besondere Anlässe. Der Küchenchef verzichtet auf Tiefkühlware und zweifelhafte Massenartikel und verwendet stattdessen regelmäßig frische Produkte. Die sorgfältige Zubereitung sorgt dafür, dass die Geschmacksqualitäten klar herauskommen. So einfach kann gute Küche sein! Adresse: Geyerswörthstr. 15-21a, 96047 Bamberg, Tel. 0951/91740, www.villageyerswoerth.de

Das Bamberg-Buch.

Jetzt online bestellen!
Zur Bestellseite